1. Dokumentation
  2. Account erstellen

1. Account einrichten

Um Ihren ersten Eventjet Account zu erstellen benötigen Sie lediglich 5 Minuten. Danach können Sie bereits mit dem Verkauf Ihrer Tickets beginnen.

Und so geht´s:

  • Wählen Sie das Preismodell welches Ihre Anforderungen optimal abdeckt und bestätigen Sie die Auswahl in dem Sie auf „Start“ klicken.
  • Sie werden nun zur Login Seite geführt.
  • Klicken Sie auf „Account erstellen
  • Sie erhalten nun einen Aktivierungslink an die angegebene E-Mailadresse gesendet
  • Klicken Sie Sie auf diesen Link um den Account zu aktivieren.
  • Gehen Sie nun zurück zur Eventjet Seite eventjet.at/login
  • Geben Sie beim Login Fenster Ihre E-Mailadresse ein. Um sicherzustellen, dass Sie sich nicht vertippt wird die E-Mailadresse zwei mal abgefragt.
  • Wählen sie ein geeignetes Passwort
  • Klicken Sie auf „Sign Up

2. Accountdaten ergänzen

Damit Sie Ihren bereits vorbereiteten Account (siehe Schritt 1 – Account einrichten) in vollem Umfang nutzen zu können, ist die Eingabe der wichtigsten Accountinfos erforderlich.

Administrator des Accounts

  • Vorname
  • Nachname

Accountinfo

  • Veranstaltername oder Firma
  • E-Mail für Kundenanfragen
  • Website des Veranstalters
  • Telefonnummer des Veranstalters

Adresse des Accountinhabers

  • Straße und Nummer
  • Postleitzahl
  • Ort
  • Land

Steuerinfos

  • UID Nummer (optional)
  • Berechtigung zum Vorsteuerabzug
  • Allgemeiner Umsatzsteuersatz

Bankverbindung

  • Kontobezeichnung (Optional)
  • IBAN
  • BIC
  • Kontoinhaber
  • Name der Bank

3. Accountdaten speichern

Durch klicken auf „Speichern“ werden Ihre Angaben dem Account hinterlegt. Sie haben gerade nicht alle Infos zur Hand? Kein Problem. Sie können diese später jederzeit ergänzen. Damit Sie darauf nicht vergessen, wird Sie die „Checkliste“ gerne erinnern.

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