Optimieren Sie Ihren Verkauf mit gezielten Preisnachlässen für einzelne Personen, bestimmte Personengruppen, Medien und/oder Kooperationspartner.
Für die zielgenaue Steuerung Ihrer Preispolitik, stehen Ihnen unterschiedliche Tools zur Verfügung.
1. Unlock Codes (Passwörter)
Sie können einzelne Ticketkategorien mit einem Passwort versehen. Ist eine Ticketkategorie mit einem Passwort geschützt, wird diese Kategorie im Shop erst angezeigt, wenn der Gast den „Unlock Code (Passwort) eingibt.
- Ein Passwort kann pro Ticketkategorie frei gewählt werden
- Ein Passwort kann für unterschiedliche Ticketkategorien gelten
- Eine Ticketkategorie kann mit mehreren unterschiedlichen Passwörtern versehen werden
2. Rabattcodes
Über das Eventjet System können Sie ausgewählten Kunden Preisnachlässe auf den Einkauf gewähren. Zu diesem Zweck können Sie Rabattcodes mit unterschiedlichen Eigenschaften erstellen. Der Inhaber eines solchen Rabattcodes kann diesen dann im Shop auf bereits angelegte Tickets einlösen.
- Rabattcodes können einen Preisnachlass in € gewähren
- Rabattcodes können einen Preisnachlass in % gewähren
- Rabattcodes können auf einen einzelnen Artikel beschränkt werden
- Rabattcodes können auf den gesamten Warenkorb gelten
- Rabattcodes können einmal oder mehrfach gültig sein